Asset Publisher

Umweltstaatssekretär Baumann zu Besuch bei der Ökologiestation Lahr

02.05.2022

Wenn es um Umweltbildung geht, ist die Ökologiestation Lahr des Trägervereins Jugendwerk Ortenaukreis e. V. der Anlaufpunkt für Schulklassen und Multiplikatoren in der Region. Seit vielen Jahren fördert die Stiftung Naturschutzfonds die Projekte der Ökologiestation. Staatssekretär Dr. Andre Baumann MdL besuchte die Ökologiestation, um einen Einblick in ihre vielfältige Arbeit zu bekommen.

Antje Kirsch vom Leitungsteam der Ökologiestation (li) bei der Projektvorstellung; Günther Evermann, Vorsitzender des Trägervereins Jugendwerk Ortenaukreis e. V. (2. v. li), Sandra Boser MdL (2. v. re), Staatssekretär Dr. Andre Baumann MdL
Bild: Stiftung Naturschutzfonds BW, Veronika Schneider

Einblicke für Herrn Staatssekretär Dr. Andre Baumann MdL zu den Meilensteinen der Ökologiestation Lahr
Bild: Stiftung Naturschutzfonds BW, Veronika Schneider