Hero Publikationen

Webcontent Hinweise zur Bestellung Publikationen

Hinweise zur Bestellung

Wenn Sie eine der aufgeführten Veröffentlichungen von uns beziehen möchten, haben Sie grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

1. Bestellen Sie gewünschte Publikationen über den Shop der Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg. Geben Sie bitte dort die Zahl der gewünschten Exemplare an und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“. Im „Einkaufswagen" (Schaltfläche rechts oben) gelangen Sie zu einer Erfassungsmaske für die Versandadresse. Nach einer Prüfung der Bestellung (Schaltfläche „Weiter - Bestellung prüfen") können Sie die Bestellung abschließen.
  2. Bei der Bestellung von Einzelexemplaren dürfen Sie auch über eine formlose E-Mail an die Adresse info@stiftung-naturschutz-bw.de oder per Fax 0711 126-2881 bestellen. In dieser E-Mail bzw. im Fax geben Sie bitte den Versandtitel und die Anzahl der gewünschten Exemplare an.

Bitte geben Sie in beiden Fällen Ihre vollständige Anschrift an. Sie erhalten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Bestellen Sie rechtzeitig - insbesondere, wenn Sie das Informationsmaterial für einen Termin benötigen. Kostenpflichtige Broschüren werden gegen Rechnung versandt. Bitte der Bestellung kein Bargeld beifügen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Broschüren kurzfristig vergriffen sind und dadurch Verzögerungen eintreten. Wenn nur noch wenige Exemplare einer Schrift vorliegen, behält sich die Stiftung Naturschutzfonds eine Kürzung der Bestellung vor.

Bildnachweis im Hero: Amador Loureiro, unsplash