Logo Hero

Unser Logo

Bitte verwenden Sie das Stiftungslogo im Zusammenhang mit Förderprojekten gemäß den Vorgaben aus dem Bewilligungsbescheid wie im Folgenden erläutert:

• bei Förderungen aus dem Landeszuschuss oder aus Ersatzzahlungen einschließlich des Wortlautes "Gefördert durch die Stiftung Naturschutzfonds" oder
  • bei Förderungen aus Erträgen der Glücksspirale das Kombilogo mit der Glücksspirale einschließlich des Wortlautes "Mit Unterstützung der Stiftung Naturschutzfonds gefördert aus zweckgebundenen Erträgen der Glücksspirale".

Zum Download der Druckvorlagen klicken Sie auf den entsprechenden Dateityp.

Bei Bedarf können bei der Stiftung Naturschutzfonds auch andere Dateitypen und Größen angefordert werden.

Logo Stiftung Naturschutzfonds

Dateityp: TIF [4,1 MB]
Auflösung: 300 x 300 dpi

Dateityp: EPS [119 KB]

Logo Stiftung Naturschutzfonds (grau)

Dateityp: TIF [4,1 MB]
Auflösung: 300 x 300 dpi

Dateityp: EPS [118 KB]

Logo Stiftung Naturschutzfonds (klein sw)

Dateityp: GIF [13 KB]

Dateityp: EPS [119 KB]

Folgende Logos sind nur für Projekte zu verwenden, die aus Mitteln der GlücksSpirale gefördert werden! Folgende Logos sind nur für Projekte zu verwenden, die aus Mitteln der GlücksSpirale gefördert werden!
Logo Stiftung Naturschutzfonds und Glückspirale

Dateityp: PNG [290 KB]