Hero für Seite Förderung

Förderung

Das Ziel der Stiftung Naturschutzfonds Baden-Württemberg ist es, neue Wege im Naturschutz anzustoßen und innovative Modellprojekte voranzutreiben. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Stiftungsbroschüre (PDF).

Die Stiftung Naturschutzfonds unterstützt Projekte in Baden-Württemberg, die sich in vielfältiger Weise für Naturschutz einsetzen. Ob Bildungsprojekt, praktische Artenschutzmaßnahme oder angewandte Forschung – nicht Größe oder Art eines Projektes sind entscheidend, sondern der Mehrwert für die Natur steht im Vordergrund. Ob gemeinnützige Organisation, Hochschule, Kommune oder andere – wir unterstützen Sie in Ihrem Engagement.

Wir fördern Vielfalt! Informationen zur Projektförderung finden Sie hier.

Bei Fragen zur Förderung können Sie sich gerne an uns wenden: foerderung@stiftung-naturschutz-bw.de.

Bildnachweis im Hero: Flockine, pixabay